Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • a moin, ich habe ein Kurioses Problem mit meinem OBS / SLOBS / Rechner. Ich hab mir nen neuen PC gegönnt, weil ich hin und wieder Streamen wollte, aber auch nicht Hardcore, also ohne Streaming Rechner. Jetzt habe ich mir SLOBS besorgt, hab mir nen Theme / Overlay drauf gehauen und wollte Anfangen ... jaaaaaaaaaaa, lief Mittelmäßig Ich habe mir von Streamlabs selber alles einrichten lassen und bin mit den Einstellungen eigentlich sogar zufrieden, aber irgendwo hängt es noch ein wenig. Das sind di…
  • Das Problem hat sich Gelöst. Bin von SLOBS auf OBS Studio gewechselt, mit der Aktuellen Beta zum neuen NVENC Treiber und Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Wer das selber Testen möchte, ich benutze aktuell diesen Build: Testbuild Offiziell vom OBS-Project
  • Der Beitrag ist nicht Freigegeben Hab den Testbuild von OBS Studio installiert mit dem neuen NVENC Treiber.