Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin, freunde der unterhaltsamen:) Nun nach dem ich mich vor ca 5 Monaten vorgestellt hatte und auch echt sehr nützliche tipps bekommen habe, wofür Ich nochmal danke sagen will bin ich mittlerweile sehr Froh meine 55 Follows und 1 Sub zu haben Also Ich hatte mir als Ziel für dieses Jahr gesetzt zu haben die 100 Follower zu knacken und auf meine im Schnitt 6-10 Viewers zu kommen. Ich weiß die ziele sind Glaub recht hoch gesteckt. Was habt Ihr denn so vor dieses Jahr zu erreichen und was mein…
  • Mit der damilären Community ist mir auch sehr wichtig habe halt darunter auch sehr viele die mal nen follow da gelassen haben und im wirklichen nur so ein paar die wirklich regelmäßig da sind.
  • aktive sind defitnitv besser also ne hohe follower zahl