Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Heyho zusammen, mein Name ist Svenja aber auch gern online Visenaa Ich plane auf Twitch professionell zu Streamen und habe mir mein Setup schon soweit bestellt und mich auch mit Streamlabs soweit auseinander gesetzt, dass ich wenigstens halbwegs sagen kann, was ich dort gerade tue Ich möchte aber das Design des Kanals zu meinen Konzept anpassen lassen. Ich habe soweit schon alles im Kopf ausgearbeitet, benötige aber ein schlaues Köpfchen, welches mir die Umsetzung erleichtert. Um das genaue Konz…
  • Hallo Daikota, danke dass du mir diese Beiträge verlinkt hast. Diese habe ich bereits im Vorweg schon "erkundet" und leider ist der Stil den ich mir vorstelle, bei keinem der Künstler in der Art vertreten. Ich kann dir leider aber auch nicht sagen wie die Stilart sich schimpft, da ich darin nicht vertreten bin. Aber ich kenne aus dem Tattoobereich, da ist ein Künstler fest in seinem Stil und arbeitet darin am besten Eventuell habe ich ja Glück und es meldet sich noch ein Designer
  • Ja ich weiß bloß schlecht, wie ich das beschreiben soll Game of Jones Ich hätte halt gern eine Katze im Profil, die nur wenige Zeichenstreiche hat, also eher minimal gehalten und mit einem Zauberhut auf dem Kopf, ich hoffe man versteht was ich meine Mir wurde eben gesagt, das würde in den Bereich von Kriminalistik fallen
  • LoStißs World ich hoffe ich bekomme dafür keinen ärger https://www.etsy.com/de/listin…e-o-minimalistische-katze so in diesem Stil aber eher seitlich von der Katze und nicht Frontal und mit Hut dann
  • Ich liebe meine Autokorrektur und dass es nicht kostenlos ist, ist mir bewusst