Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aloha zusammen

    Beitrag
    Erstmal frohe Weihnachten nachträglich Ich bin der Costa, 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich habe vor kurzem mit dem streamen auf twitch angefangen und suche nun nach einer Möglichkeit meinen Stream etwas bekannter zu machen. Nach etwas googlen bin ich dann hier gelandet und ja Kurz zu meiner Person. Ich bin ansich ein competetive Gamer, sprich ich spiele (fast) jedes Game auf einer competetive ebene, auch wenn das für andere eigentlich gar nicht möglich ist. Aber hey, so bin ich nun m…
  • Aloha zusammen

    Beitrag
    Hey, ja der Weihnachtsmann war brav Das ist aber schön, endlich mal jemand der auch competetive unterwegs ist Ich spiele aber tatsächlich auch spiele competetive die dazu eigentlich gar nicht gemacht sind, als Beispiel crash bandcioot