Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend, Ich habe da mal ein paar Fragen an euch und ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich würde gerne Aufnehmen und ab und zu mal Twitschen. Nun zum Problem: ich habe FPS/Quali Probleme beim Streamen und beim Aufnehmen. zu meinen Daten (ich hoffe ich vergesse nichts) Rechner Intel Core i7-3770@3,40GHz Geforce GTX 750 Ti 15,95 GB RAM (wird bei Geforce Experience so angezeigt) (falls ich noch rechner fragen haben solltet einfach anfragen und wenns geht mit anleitung wo ich das dann fin…
  • Also das mit dem Streamen kann ich vergessen, gut schade eig. denn besseres Internet gibt es bei uns nicht. Und nen neuen Rechner kann ich mir aktuell auch nicht leisten. wie sieht es denn mit aufnehmen aus? kann ich die einstellungen so lassen oder sollte ich da was ändern das es wenn möglich flüssig läuft und da ist es mir egal ob OBS oder Streamlabs OBS btw was würde ihr von den 2 programmen preferieren wenn es rein ums aufnehmen geht? OBS oder eher SLOBS?
  • Hallo, ich habe jetzt mein Erstes Youtube Video Hochladen nach dem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, zu den Daten des Rechners: GeForce GTX 1070 Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz 16 GB RAM zum Video: youtube.com/watch?v=jnxxw2VM9B4 Ich Rendere mit den Einstellungen Magix AVC/AAC MP4 mit der Vorlage Internet HD 1080p 59,94 fps meine Frau sagt das es nicht so flüssig läuft und milchig aussieht und ab und an mal ruckelt, wäre nett wenn ihr Tips für mich haben. Schönen abend noch