Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • das kann ich für meinen teil kurz fassen ... null Toleranz für das Manipulieren der Statistiken ... sowas kommt bei uns auch nicht ins Team oder muss schnell wieder gehen sollte es vorkommen ... wie einige schon sagen ist es nichts anderes als cheaten es ist und bleibt ein betrug und eine Selbs Beweihräucherung ( mal davon abgesehen das es laut Twitch TOS so oder so nicht gestattet ist und eine ban mit sich ziehen kann wenn es gemeldet wird )
  • (Zitat von ShadowRap411) wenn du gebotet wirst (ei es view oder follow bot ) empfiehlt twitch selbst dieses zu melden ... Twitch entfernt dann die Bot Accounts stück für stück und du bist auf der sicheren Seite ... Twitch hatte auch erst 7.5 Millionen Bot Accounts entfernt ... wichtig ist das du es nicht ausnutzt und gegeben falls offline gehst wenn es dir auffällt https://help.twitch.tv/s/artic…w-bots?language=de#handle