Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ja man kann diesen schauen auch ohne Twitch Account ... es ist nur ein Button der angibt das dieser ab 18 ist und darüber wird bestätigt ... am besten sollte man diesen IMMER auf FSK18 haben ... sicher ist sicher auch U18 kann dir dennoch zuschauen ... sollte sich aber im laufe des Gespräches im Chat herausstellen das ein zuschauer noch keine 18 ist bist du allerdings dazu verpflichtet diesem aus dem Chat zu bannen
  • wie sie sehen nein ... wobei Gronkh auch weiß wie er sich zu benehmen hat :p
  • (Zitat von Abgematzt) das hat auch nichts mit Twitch zu tun sondern mit dem Jugendschutzgesetz so wie dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag ... du darfst u18 einfach keine Inhalte mit einer USK18/FSK18 Kennzeichnung zugänglich machen ... Zitat: "Darüber hinaus darf das Angebot nur in geschlossenen Benutzergruppen sichtbar sein, deren Zugang nur nach vorheriger Alterskontrolle möglich ist. Verstöße mit jugendgefährdenden Medien können als Straftat verfolgt werden, wobei gemäß § 27 Abs. 1 JuSchG ei…
  • (Zitat von Abgematzt) ja das ist auch noch so ein ding man ist hier eigentlich ebenso verpflichtet ein Impressum an zu geben ... aber wer macht das schon (Zitat von Abgematzt) das sagte ich ja hier (Zitat von We-are-streamers) (Zitat von Abgematzt) ja das ist ein Problem ... aber du hast eben alles versucht was in deiner macht stand um dies zu verhindern auch wenn dies eben nicht 100% ausreichend ist ... und die Plattform unterliegt dem US recht dies ist so zwar richtig dennoch stellst du Conten…