Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • diese frage lässt sich kurz und knapp beantworten ... es kommt immer auf das Team an ... es gibt Teams die existieren einfach nur weil man zufällig das gleiche macht ( dort wird relativ wenig passieren ) dann gibt es Teams die wirklich versuchen etwas zu verändern und gemeinsam zu wachsen ( dort kommt es aber auch immer darauf an wie sich jeder einzelne einbringt ) am ende muss es jedoch jeder für sich selbst entscheiden ob und welchem Team man beitreten will da diese Entscheidung kann dir keine…
  • (Zitat von Suk0m8u) nicht wirklich ... ich bin der Auffassung ein Team muss zum Streamer passen ... jeder hat andere Vorstellungen was man als gut empfindet ich persönlich finde es gut wenn: - immer irgendjemand der Leitung erreichbar ist bei Problemen - man immer eine hilfreiche Antwort bekommt egal wie oft man die selbe frage stellen muss weil man es ständig vergisst - wenn innerhalb des Teams dinge organisiert werden und nicht einfachen nur stumpf jeder für sich streamt - usw usw aber da bin …