Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von SimonTheCrow) doch Twitch interessiert es ... aber wo kein Kläger da kein Richter ... wenn es keiner meldet kann Twitch auch nix machen und ja haben wir alle mal ... aber es ist nun mal laut ToS nicht erlaubt ergo sollte man egal wie groß der Kanal ist so etwas melden bzw. den Streamer darauf hinweisen ( manche wissen es einfach nicht besser ) sollte sie aber nicht einsichtig sein hilft halt nur melden
  • (Zitat von Kani795) das hat absolut nichts damit zu tun ... eher mit der Tatsache das es eben Leute gibt die es verstanden haben und dann Leute wie dich ... Diebstahl ist Diebstahl ob nun digital oder nicht und btw es gibt die sogenannte Mitwisserschaft du machst dich strafbar wenn du von Straftaten Kenntnis hast und diese nicht meldest ( sofern du dich nicht selbst einer Straftat bezichtigst musst du dies melden ansonsten hast du in DE das recht zu schweigen ) ... wenn im laufe Eines Uhrheberec…
  • (Zitat von MorphosiaArt) im Umkehrschluss heißt dies auch ... bin ich im wissen das DIR etwas gestohlen wurde soll ich es ignorieren ? oder würdest du es nicht lieber wissen wollen wenn hier eben auch dein Lebensunterhalt von abhängig ist ?
  • (Zitat von MorphosiaArt) doch genau das tut es ... und zwar der Entwickler des Spiels für das nicht gezahlt wurde ... wenn es 2-3 Leute machen vielleicht nicht ... aber wir reden hier von tausenden wenn nicht sogar Millionen illegaler Kopien ( je nach spiel ) für die kein cent gezahlt wurde ... twitch hat für solche Verstöße eine Rechtsabteilung die sich dann schon darum kümmern wird ... die Verbreitung von solchem Content zu unterbinden ist aber schon mal ein Anfang ... zumal du als streamer ab…
  • (Zitat von MorphosiaArt) du scheinst den sinn und Funktion eines Rechts Systemen, Nutzungsbedingungen so wie Urheberrecht noch nicht so verstanden zu haben ( kein Vorwurf aber so wirkt es ) in jeder Lebenslage gilt ... wo kein Kläger da kein Richter ... wenn es danach ginge könnten wir einfach alles ignorieren und jeden machen lasse was er kann ... nur weil es eben auch Leute gibt die ein gewisse Rechtschaffenheit an den tag legen werden nun mal Straftaten aufgedeckt und gemeldet ... dadurch wir…