Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • mal ein anders Kabel versucht oder geschaut ob die CaptureCard nur in OBS nicht funktioniert oder allgemein nicht ... mal ein anderes gerät angeschlossen nicht nur die Switch ? hast du die original Treiber der CaptureCard installiert ? ... wenn ja versuch diese mal zu deinstallieren und die Windows Standard Treiber zu nutzen ... hat bei mir geholfen ... mit den original Treibern war es bei mir nicht möglich die CaptureCard ordentlich im OBS zum laufen zu bringen ... gut es war eine Elgato aber v…
  • also mein logisches Verständnis sagt mir in dem fall das es nur noch an den Anschlüssen am PC liegen kann wenn es woanders funktioniert und es nicht am Rest liegt ... verbogener / verdreckter kontakt ... kalte Lötstelle ( wenn es eine externe is ) sowas halt