Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ShadowRap411) schön und gut ... trifft nur alles auf streamer nicht zu .. 1. Streamer bilden Meinungen mit ... deswegen werden sie umgangssprachlich auch Influenzer genannt ... weil sie eben einen Einfluss haben und die Meinung ihrer zuschauer mitbilden ( ok das trifft nur auf "größere" zu aber du hast bestimmt schon Sätze wie ... na aber Streamer XY hat gesagt das ... ... gehört :p ) 2. potentielle Nutzer erreichen kannst du mehr wie 20k ... statistisch gesehen wenn du im schnitt 100…
  • (Zitat von ShadowRap411) das waren fiktive zahlen ... aber ich kann gern mal unsere Team Statistiken auswerten und mal nach genaueren zahlen schauen :p wenn ich aber allein von meinen Statistiken ausgehe habe ich pro Stream zwischen 50 und 100 aufrufe ( aufrufe == erreichte Personen != Viewer ... auf meinem privaten nicht der vom Team :p ) und so unrealistisch sind diese zahlen nicht ... du z.b. hast zum aktuellen Zeitpunkt ein Wachstumsrate von 14% an durchschnittlichen Zuschauern ( noch nicht …
  • (Zitat von ShadowRap411) das sage ich die ganze zeit ... du pochst doch auf den zuschauern rum ... und nein KLAR geregelt ist da nix ... eben das die geschätzen zahlen in der zukunft dies auch erreichen dürfen um einer lizenz zu benötigen ist einfachzu schwammig :p (Zitat von ShadowRap411) und auch genau das sage ich seit dem ersten post (Zitat von ShadowRap411) ja ich weiß was die kostet ... nein ich weis nicht was du verdienst ... ( selbst wenn du mehr wie der Durchschnittsverdiener verdienen …