Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • du willst ein Team zusammenstellen und weist noch nicht mal einmal wie man die software einrichtet ? ... sry aber ich glaube da hast du dir ein wenig zu viel vorgenommen du solltest dich als erstes mal darüber informieren wie man etwas einrichtet ... in deinem fall die Software die benötigt wird um eben zu streamen es dir von jemanden einstellen lassen ist eine Möglichkeit ja aber beim selber machen lernst du es doch viel besser suche dir lieber jemanden der es dir erklärt und dir nicht die Arbe…
  • (Zitat von IKaRuS1978) und wo liegt da im allgemeinen das Problem ? jedes größere Netzwerkt verdient an seinen Streamern und dafür erhalten die Streamer Support also an der Tatsache mit einem Netzwerk Geld verdienen zu wollen ist nichts falsches so lange man dies auch offen kommuniziert und jeder etwas davon hat ein Netzwerk auf zu bauen ist auch mit kosten verbunden und du kannst nicht erwarten das diese alle aus der Tasche des Gründers finanziert werden das ist ein geben und nehmen MFG