Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich kenne mich mit SL leider nicht aus aber hast du da die Möglichkeit CSS zu bearbeiten ? wenn ja versuch mal den Text mit padding-top zu verschieben ... Beispiel: padding-top: 10px; (verschiebt den Text um 10px nach unten indem es in die Box des Textes und dem Text selbst oben einen 10px großen Abstand erzeugt) die Pixelangabe musst du natürlich anpassen das ganze geht auch mit margin-top dann ist der Abstand außerhalb der Textbox dieser kann auch negativ sein. sollte das nicht funktionieren m…
  • es ist schon mal gut das CSS möglich ist versuche es mal mit margin-top: und am ende ein !important; dann wird diese Einstellung nicht von anderen überschrieben also in deinem fall: margin-top:50px!important; sollte dies immer noch nicht funktionieren melde dich mal bei mir ( Punio85 ) auf dem TS dann schaue ich da mal mit Teamviewer drüber :p bekommen wir schon hin