Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von TotalProton) diese grenze existiert schon lange nicht mehr (Zitat von TotalProton) nein er macht es schon richtig das er das 1080p Bild auf 720p runter skaliert das macht das Bild etwas schärfer ohne das Details verloren gehen und Pixelfehler fallen weniger auf (Zitat von Venergy_) genau so sieht es aus hier hast du mal die von Twitch empfohlen Einstellungen für die jeweiligen Auflösungen und FPS https://stream.twitch.tv/encoding/ halte dich daran und alles sollte super funktionieren …
  • (Zitat von TotalProton) Downsampling ( oder auch als Runter skalieren bekannt :p ) : Bessere Kantenglättung (Anti-Aliasing), vor allem bei Spielen, die kein MSAA oder SSAA unterstützen.Reduzierter Mip-Mapping-Effekt: Texturen in der Entfernung werden besser dargestellt.Höherer Detailgrad von Objekten und Modellen durch höhere PolygonzahlInsgesamt ruhigeres Bildwieso das alles so ist würde hier den rahmen sprengen dazu informierst du dich besser selber aber glaube mir wenn ich als Grafiker dir sa…
  • (Zitat von TotalProton) ich weiß nicht wo ich respektlos war ... dies war nicht meine Absicht sollte dies so rüber gekommen sein tut es mir leid ich habe jedeglich wie du auch versucht meinen Standpunkt zu vertreten und dem Fragesteller mit meinem wissen Hilfestellung zu geben. MFG
  • (Zitat von TotalProton) wollte damit nur sagen das es um es hier zu erklären zu viel wäre und du dich diesbezüglich am besten selber informierst und die Erklärung war nur weil nicht jeder mit Downsampling was anfangen kann (Zitat von Bob.tv) wie bereits weiter oben erwähnt stream.twitch.tv/encoding/ da hast du die empfohlenen Einstellungen von Twicht