Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • WaS Sucht DICH !

    Beitrag
    We Are Streamers ! Vorstellungsvideo ist ein Twitch Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat kleine sowie Große Streamer zu unterstützen #SupportIstKeinMord.wir sind immer auf der Suche nach talentierten streamern, die Motiviert sind und Teamgeist besitzen.WaS ist es wichtig, dass die Mitglieder das Team unterstützen und Spaß an der Sache haben. #GemeinsamSindWirGroß.WaS DAS Streaming Netzwerk wurde gegründet um Kleine groß zu machen, aktives Networking und Unterstützen wird hier GROẞ geschrieb…
  • WaS Sucht DICH !

    Beitrag
    top dann hoffen wir mal das beste und wir bitten um etwas Geduld aufgrund der Feiertage machen wir alle ein wenig pause und bearbeiten die Bewerbungen erst wieder im neuen Jahr. MFG
  • WaS Sucht DICH !

    Beitrag
    Kritik ist bei uns gern gesehen so lange sie konstruktiv ist :p die Banner Pflicht ergibt sich daraus das wir somit den SEO wert des Teams verbessern und so ein Banner tut nicht weh :p eine Teamspeak "Pflicht" besteht nicht wir weisen nur darauf hin aktiv am Team mit zu wirken ... wer nichts macht kann auch nichts erwarten oder besser gesagt wir bieten die Plattformen nutzen müsst ihr sie schon selber die Team Autohost Pflicht ist ja das mindeste was man von einem Mitglied erwarten kann das Heis…
  • @Daikota nein wir sind da alle noch etwas altbacken und halten ( zumindest noch :p ) an Teamspeak fest ja wir sehen den vorteil von Discord dennoch ist alles was wir benötigen ein weg zu kommunizieren und dafür reicht Teamspeak einfach ... und wir sind was das Hosting betrifft nicht auf externe angewiesen ( um mal die aktuellen Probleme von DC an zu sprechen :p ) MFG
  • wir starten heute auf unserem Team Kanal eine neues Format "NewsTime - WaS wird gespielt !?" ist eine Gaming-News-Show rund um Gaming ... als besonderen gast begrüßen wir heute die Entwickler von https://www.weavingtides.com. in zufunkt wollen wir immer wieder einen Game Developer interviewen und euch auch mal nicht AAA spiele näher zu bringen diese sind gern unterschätzt. wir reden mit euch zusammen über Neuerscheinungen und geplante Releases wir freuen uns auf euer erscheinen ... hierbei hande…
  • (Zitat von Flixiiee) das wir früher oder später mit WaS auch Gewinn einfahren wollen z.b. durch verkauf von Merch / werbe Verträge usw ... damit wir unsere Redakteure / Programmierer / Grafiker usw, Giveaway veranstalten und / oder Streamer bezahlen könne ... wenn es uns das finanzielle erlaubt wollen wir dementsprechend auch Hardware / Software für unsere Mitglieder stellen ... wir sind am überlegen einen Verein zu gründen dann wird es Eine Möglichkeit geben auch Mitgliederbeiträge zu zahlen od…