Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • sehr oft liegt dieses Problem am anti cheat des Spiels da gibt es diverse Lösungsansätze: 1. OBS als Administrator starten ( hilft meistens ) 2. anti cheat modus in OBS einschalten 3. keine Spielaufnahme sondern eine Fenster bzw Monitoraufnahme machen aber meist hilft da schon der erste schritt ... bitte beachte solltest du Teamspeak oder ähnliches mit push to talk nutzen musst du dieses dann auch als Administrator starten sonnst erkennt es den Tastendruck meist nicht MFG
  • ok wenn du diese schritte bereits versucht hast bin ich aktuell überfragt so eine fern Diagnose ist aber auch nicht leicht :p wenn du zeit und Lust hast kannst du die tage ( am Sa / So wäre super oder heute aber noch vor 20Uhr ) mal auf unseren TS kommen ( die Adresse findest du bei uns auf Der WaS Homepage einfach bei jemanden mit einem Gelben / Grünen W melden ) dann können wir uns das Problem mal über Teamviewer anschauen und vielleicht so eine Lösung finden. MFG
  • (Zitat von Nayrore) also mich meist ab 18-19 Uhr aber ich denke so ab 16 Uhr sind schon welche unterwegs die dir helfen können (Zitat von TheZippelWhoop) das ist ein versuch wert ... ja OBS hat gelegentlich Probleme Vollbild Anwendungen zu erkennen meist dann wenn sie erst über ein launcher starten ich persönlich mache immer erst das Spiel auf warte bis es 100% geladen ist und stelle es dann in OBS ein