Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du deine Kontodaten geprüft? Ist der Name auch korrekt? Ich glaube seit Juni 2024 muss auch der Name stimmen. Seit dem dauern Überweisungen auch nicht mehr so lange. Ich habe meine meistens immer am selben Tag bis jetzt bekommen (am 15 oder 16). Wenn es bei der Überweisung probleme gab, sollte das Geld aber nicht verloren sein. Sie versuchen es ggfl. einfach im nächsten Monat nochmal. Würde aber trotzdem einfach weiter den Support schreiben, bis sie eine richtige Person dransetzen.
  • (Zitat von Oldgriefer) Dann prüf bitte auch mal, ob der Name bei der Überweisung auch 1:1 passt. Kann nämlich eventuell einfach daran liegen.
  • (Zitat von Oldgriefer) Meine Frau hat ihr Gehalt z.b. nicht bekommen, weil ihr Mittelname gefehlt hat, bei der Bank aber dieser hinterlegt war. Der Name muss wohl jetzt wegen der neuen Regelung einfach passen. Dafür sind Überweisungen jetzt innerhalb weniger Minuten da.
  • (Zitat von Oldgriefer) Müsste mit der Einführung der kostenlosen Echtzeitüberweisungen in Kraft getreten sein. (Echtzeit-Überweisungen sollen künftig kostenlos sein | tagesschau.de)