Beiträge von DeGGeR_TR

    Ich bin der DeGGeR und streame auf Twitch!


    Ich habe mit dem streamen neu Angefangen und streame seit einem Monat durch.


    Content:


    Ich streame hauptsächlich Fortnite.
    Fifa, brawlhalla sind auch dabei.


    Grad an Interaktion:
    Ich spiele sehr oft mit meinem Followern.
    Bei Fifa haben wir z.B ein Team erstellt der "TwitchxDeGGeRTR" heißt, da kommt jeder Follower rein und wir zocken gemeinsam.


    Wir Unterhalten uns viel im Chat und meine Viewer helfen sich auch alle untereinander wenn es um Fragen rund ums game oder ums streamen geht.





    Link: http://www.twitch.tv/degger_tr



    Wen würde ich hosten?:
    Grundsätzlich jeden deutschen Streamer :)

    hat jemand Interesse mit mir eine Kooperation einzugehen?
    Ganz easy erklärt : Auf Twitch kann man einstellen dass wenn man selber nicht gerade am livestreamen ist das man jemanden (Automatisch) Hostet.
    Wir können uns auch erst für einen Bestimmten Zeitraum einigen.


    Zu mir : Ich Streame in der Woche von ca. 18:00 Uhr - 23:00 Uhr. Meistens streame ich Fortnite und Red Dead Redemption 2. Ich bin seit 3 Wochen dabei "täglich" zu streamen.


    Mein Twitch-Kanal : twitch.tv/degger_tr