Beiträge von Lou_Relativ

    Hi ich Streame seit ca. 1 Jahr auf Twitch habe endlich meine 200 Follower zusammen bekommen. Warum nur so wenig nach einem Jahr harte Arbeit? ich bin nicht immer so einfach wie man denkt
    a. ich bin eine frau das macht mich laut aussagen anderer generell schon etwas komplizierter ;)
    b. ich bin ein intensiver Zocker, sprich ich rege mich auch mal auf und meckere rum


    C. was ich ganz wichtig finde: ich bleibe ich selbst und verändere mich auch nciht für meinen Stream. zumindestens nicht meinen character. Daher gebe ich meine meinung auch kund und nehme keinen Blatt vor dem Mund ^^


    Also Herzlich willkommen falls du auch mal bock hast eine kleine Stream session zu machen (hab mir nicht alle kommentare durchgelesen aber wir sind nicht die einzigen weibliche streamerinen :) können wir gerne mal zusammen streamen


    Mein Discord: https://discord.gg/xTb3k3 schau einfach mal vorbei und wir könne quatschen obwohl ich mehr auf ts3 unterwegs bin bei einem kumpel :D also vlt. hört man sich ja mal bin heute abend wieder online :D

    Hey Leute,
    ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor.


    Zu Mir:


    Ich heiße Lou und bin auf Twitch und YouTube vertreten.
    Ich bin 21 Jahre alt (im Februar dann 22) und erhoffe mir hierdurch andere Streamer kennen zulernen und vlt. kleine Stream zusammen zu machen.


    Momentan Habe ich auch Twitch an die 205 Follower
    Bei YouTube (bin da weniger unterwegs) habe ich 45 Follower


    https://www.youtube.com/channel/UC7eNBIIOUh2YZhHuKQ7H88w -----> YouTube Kanal von mir


    Twitch kann ich gerade nicht einfügen da ich noch auf Arbeit bin und Twitch leider gesperrt ist von der Arbeit aus...


    Ansonsten
    Mit Freundlichen Grüßen


    Dat Lou geht weiter Arbeiten ;P :happysmile: