Beiträge von DerSkaii

    Mahlzeit,


    ne wirkliche Antwort habe ich nich, aber du bist nicht allein^^
    Kenne ein paar Streamer (inkls mir) die das gleiche Problem haben. Mal funktioniert nur das Gif, mal geht's ganz und im Test geht's komischerweise immer



    Habe gehört, dass Streamlabs da seit einiger zeit Probleme hat, aber keine Garantie dafür, nur gehört^^

    Einen wunderschönen Abend zusammen!


    Mein Name ist David aka Dave aka Skaii!
    Den Namen trage ich schon seit ich vor gut 6/7 Jahren mit Youtube angefangen habe, eine große Geschichte gibt's dazu leider nicht.


    Wollte mich nur kurz vorstellen und mal Hallo in die Runde sagen.


    Ich bin, wer hätte es hier gedacht, auch ein Twitch-Streamer. Baujahr 91 und damit aktuell 27Jahre alt.
    Komme aus Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig und Wolfsburg,


    Meine Spielebereich ist sehr großzügig, da ich im Grunde alles Spiele, was mir Spaß macht und wo ich ein bisschen Langzeitmotivation sehe.


    Angemeldet habe ich mich hier einfach, um vielleicht ein paar neue Leute für Projekte oder einfach so für ein paar lustige TS / Discord Abende zu finden und um sich auch so einfach über alle möglichen Sachen rund um Twitch, Gaming und sonstiges austauschen zu können.



    Also.. wollt nur mal Hallo sagen und mich vorstellen,


    bis denn


    Skaii o/