Beiträge von 10000LIES

    Thema bezieht sich auf PubG, RoE, Rocket League, cs1.6


    Ich dachte schon länger daran ein Community ( oder auch bei gewissen spielen Team ) aus Streamern (/inen)


    Im besten fall dachte ich an 4-6 Leute.
    So könnte man sich auch gegenseitig Hosten und im besten fall deckt man damit 24 Stunden des Tages ab .


    Gibt es jemand der an sowas intresse hat?


    Lg 10000LIES

    Am besten wäre es zu erwähnen was verlost wird.


    Nimms nich persönlich aber es hat keinen sinn immer zu sagen wie jeder 2te streamer ein gewinnspiel zu machen und am Ende kommt nix.



    Gewinn spiel



    Was bekomme ich als zuschauer?


    Wann beginnt es ( Uhrzeit genaues Datum )


    Wo muss ich vorab anmelden?


    Was muss ich während des livestreams & verlosung genau machen um eine Gewinn Chance zu haben

    jo wollte mir ne 2 Grafikkarte separat anschließen für mehr Leistung


    Habe eine 1050 Ti gtx


    Würde die gleiche nochmal wollen - oder 960, 970 Ti gtx


    Oder was ihr noch so gutes rum zu liegen habt

    jo hast recht


    i7 8700k 3.7 GHz ( ist auf 4,1 hoch getaktet ) coffee lake core


    Asus geforce gtx 1050 Ti 4096 mb


    Tuf pro gaming z370 (MB)


    2X SAMSUNG evo 960


    Cooler master masterwatt 750 w psu


    Cosair Vengenance lpx 8gb


    Alpenföhn klara universal



    Hoffe läßt sich jetzt besser einordnen

    Habe i7 & 1050 Ti / 64k 200m/bit


    Und bei streamlaps is es halt so das mir max nur fps von 30 oder 60
    So is ya eig normal, aber das ganze überträgt sich auch aufs Spiel und habe dann meistens nur 60 - (/ max. 80 fps ) ingame ( PubG )


    An sich ruckartig es auch nich nur ganz selten mal... Aber habe auch alles auf low und very low außer View Distance ist auf ULTRA


    Wenn ich alles auf mid mache ruckelt es bisschen auf hoch sehr unangenehm....


    Vlt. Wisst ihr ya weiter


    LG :hmm: 10000LIES

    PubG is guter Tipp spielen mehr Leute, Server immer voll, genügen gute Leute und die meisten spielen auch surv. Spiele.


    Aber außer TheForest sind die 3 anderen Spiel nicht wirklich gut & viel bespielt


    Vlt. Dead by Dyenlight, Friday the 13th & 7 dayz to die diese werden ehr gespielt....

    jo hast recht.


    Habe nen PC nach höchst wert standt März 2018.


    Und ich Streamer auch nachst auf der Arbeit und dort hab ich halt nur ein Laptop mit i3 ca. aus dem ya 2014


    Probiere es später dann einfach.

    Hallo Zusammen


    Ick bin der 10000LIES auch
    Ten K genannt.


    Streame und game am PC seit knapp 9 Monate.


    PubG täglich von 15-20 Uhr


    Rocket League hoffentlich ab morgen/ übermorgen von 00-7:30


    Zu 0-7:30 Sache habe ich auch ein Thema offen vlt wisst ihr da weiter


    LINK : Stream mit low setup


    p-info :


    Name : undefinitely
    Years : 22
    Location : Berlin
    Born : Ireland, North Ireland, Belfast
    Webcam : + ( only masket, sometimes no Web cam )
    Languages : German, English-UK-US
    All games : PubG, Rocket League, The Hunt: Showdown, Rise of Elysium, Call of Duty - Black's Ops 4
    Unsere Community : Afronation
    Twitch-LINK : Twitch.tv/10000LIES


    Falls ihr die selben spiele spielt oder einfach lustig auf discord Quatschen wollt meldet euch einfach.


    Ich möchte auch ein PubG-Team aus Streamern zusammen stellen. Bei Interesse meldet euch gerne per email.


    LG 10000LIES

    Hallo zum. Ich Streame schon relativ lange.
    Habe aber seit kurzem einen 12 std job mit zeit zum zocken, habe aber dort nur einen Laptop mit i3 ( cs go lief auch immer drauf okay jetzt mit Panorama ui weiß ichs net ).


    Also was denkt ihr funktioniert das so wie ichs mir vorstelle?


    LG 10000LIES 8)