Beiträge von goHUBER

    Einen Wunderschönen, meine Damen und Herren.
    Ich brauche dich für ein neues Youtube & Twitch Projekt auf meinem Kanal!



    Da ich seit 2015 beruflich als Mediengestalter tätig bin und ich mich seit 2011 täglich mit Photoshop und Co beschäftige, dachte ich mir, dass es doch mal eine interessante Idee wäre,
    dieses Wissen zu nutzen, zu teilen und einen YouTube Kanal ins Leben zu rufen der sich rund um das Thema Bildbearbeitung dreht.


    Coole Lebensgeschichte, Huber. Aber warum brauchst du jetzt mich?“


    Mein Ziel ist es, ab Januar täglich ein Design-Review auf Twitch zu streamen und auf YouTube hochzuladen bei dem ich einen Social-Media Kanal, Stream
    oder eine Webseite begutachte und schaue wie man das Auftreten verbessern und professionalisieren kann.


    Natürlich kann ich mir da x-beliebige Personen aussuchen, jedoch wäre es natürlich cooler und persönlicher jemandem zu helfen
    der ein Teil der Community ist und sich dafür auch noch interessiert.


    Als Dankeschön wird jeden Monat ein glücklicher Gewinner aus den Teilnehmern ausgelost,
    der von mir ein Rundum-sorglos-Grafikpaket kostenlos erhält.



    ~Christian Huber

    Hallo meine Damen und Herren!


    Ich bin gerade dabei, mir als Grafikdesigner ein Standbein aufzubauen und arbeite aktuell am meisten für Personen im Gaming- sowie Esports-Bereich.
    Dadurch, dass ich mich persönlich für diesen Bereich auch am meisten interessiere, war es eine gute Idee, einfach damit zu starten.
    Durch praktische Erfahrungen in Werbeagenturen sowie Fernsehsender, weiß ich auf was es bei der Kommunikation mit dem Kunden ankommt und wie wir am effizientesten miteinander arbeiten können.


    Meine aktuellsten Werke seht ihr hier:



    Wenn Ihr noch mehr Projekte von mir sehen wollt, könnt ihr gern mein Portfolio auf https://huber.graphics besuchen.


    Bei Interesse und/oder Fragen könnt ihr mich immer via Privater Nachricht, Antwort auf den Thread , per E-Mail unter christian@huber.graphics oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite erreichen.



    Christian Huber - huber.graphics

    Aloha Streamtalk Community,
    mein Name ist Christian oder auch Huber, bin 21 Jahre alt, sehe aus wie 40 und fühle mich wie 80.


    Aktuell beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Ausbildungssuche, der Expandierung meines Wissens in verschiedensten Bereichen, meiner Passion des Grafikdesigns, meinem Posten als CS:GO Coach und hoffentlich in den kommenden Wochen nach langer Zeit mal wieder mit dem Streamen.


    Ansonsten bin ich Experte im Thema der Tiefkühlpizzen, klimper' ab und zu auf meiner Gitarre oder dem Bass, höre Metal, bin Hobbyfotograf der zu wenig die eigenen vier Wände verlässt und Rang Zwei auf der Weltrangliste der anonymen Stubenhocker.


    Interessante Fakten zu Alpakas gibt es auf Anfrage.


    Das war's von mir, auf eine schöne Zeit,
    Christian

    Hallo und Herzlich Willkommen!


    Mein Name ist Huber, oder auch Christian und ich arbeite seit ca. 6 Jahren im Bereich des Grafikdesigns und der Webentwicklung.


    Dadurch, dass es immer schwieriger wird, sich von der Masse abzuheben, muss man einen guten und professionelles ersten Eindruck machen um Zuschauer auf den eigenen Stream aufmerksam zu machen
    und langfristig auch diese Zuschauer zu behalten.


    Durch praktische Erfahrungen in verschiedenen Werbeagenturen und viel Zeitaufwand in meiner Freizeit kann ich von mir selbst behaupten, dass ich die Erfahrung und das Können besitze, euch mit den passenden Grafiken für euren Kanal zu unterstützen.


    Aktuell biete ich folgende Grafiken an:
    - Kanalbanner
    - Stream-Overlay
    - Offline-Bild
    - Pause/AFK-Bild
    - Panels


    Mein letztes Projekt:


    Offline-Screen Beispiel:



    Kanalbanner Beispiel:



    Mehr Projekte findet ihr auf Anfrage natürlich auch auf meiner Webseite.


    Bei Interesse, könnt ihr euch gerne via. privater Nachricht in diesem Forum melden.


    Vielen Dank im Voraus,
    goHUBER