Beiträge von diehexhex

    Huhuuu
    oh so viele Fragen :p


    Ich Streame aktiv erst seit ca einem Monat hatte allerdings im Vorfeld schon einige Zeit damit verbracht um erste Eindrücke zu gewinnen und zu schauen was wie geht.
    Jetzt Streame ich eigentlich täglich, meist abends nach der Arbeit für 1-3 Stunden ansonsten Wochenende meist täglich 6-10 Stunden am Stück.
    Bei langen Streams klappt das mit den Zuschauerzahlen eigentlich ganz gut, ~6 Zuschauer.
    Bei kurzen Streams von unter 3 Stunden meistens 0 Zuschauer.
    Ich geb nicht auf und versuche mich ständig zu verbessern.


    Ich wollte eigentlich die Titel wie Pubg, CSGO und Battlefield Streamen was aber überhauptnicht funktioniert, keine Zuschauer, Follower nix.


    Bei Spielen die nicht so hoch im kurz stehen sieht das besser aus also beginne ich meist mit spielen wie AOE2, CoH2, DayZ und Wechsel dann nach einiger Zeit auf die oben genannten Spiele.


    Wie sieht es bei dir aus?
    Was Streamst du und wann und hast du sämtliche Spielereien in deinen Stream eingebaut?


    Beste Grüße

    Hallo,
    ich suche nach Anregungen zum Stream, nützliche Informationen und einen gegenseitigen Austausch.


    Zu mir...


    Ich heiße Bryan, bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher zocke seit es Videospiele gibt.


    Wie sich das Streamen entwickelt hat und die Resonanzen der gesamten Gamerschaft zum Streamen haben mich seit einiger Zeit nun Auch gepackt.


    Ich hoffe ich kann mein Teil zu diesem Forum beitragen.


    Bis dahin :saint: