Beiträge von TonyFrockster

    ich hall auch nur hi oder schön das du da bist wenn jemand im chat was schreibt
    früher habe ich jeden begrüßt der in meinem streamlabs chatbot stand aber wenn leute nur lurken wollen dann lasse ich sie lurken :-)

    ich kann nicht besoders raiden außer mit den bots xDD aber es wäre schön mega wenn ich mal raiden könnten und einen streamer glücklich machen kann das wäre cice :-D

    was macht ihr wenn ihr einen livestream startet und noch keiner da ist
    redet ihr einfach drauf los? man sieht es ja im bot wer zuschaut in meinen fall "streamlabs chatbot"

    ich bin der tony auch bekannt als tonyfrockster
    ich streame seit ca. 2 jahren (genau weiß ich das nicht) meine zuschauerzahl ist nicht gerade groß aber die bots sind immer da :-D


    Content:

    ich zocke fast alles und habe nichts bestimmtes
    momentan "dying light" aber auch mal horrorgames auch wenn ich mich mega leicht erschrecke :-D GTA 5 roleplay würde ich mal versuchen


    Grad der Interaktion:

    ich rede gerne mit zuschauer (wenn welche da sind) bei mir gibt es im stream die wähung "frocks" damit können zuschauer minispiele z.b. heist, glücksmünze oder i7 spielen
    Musikwünsche nicht momentan nicht möglich da twitch die AGB angepasst hat und nicht so sicher bin


    Link: TonyFrockster



    Wenn würdest du hosten?:


    Kanäle die mir sympatisch erscheinen und nicht so groß sind

    hallo erstmal ich weiß nicht genau ob ich mich schonmal vorgestellt habe


    ich bin der tony und bin 31 und lebe im schönen niedersachsen :-)
    ich stream gerne auf twitch und probiere immer was neues aus (meist endet es mit einem hauch von chaos) x'D
    ich lerne gerne neue leute kennen und bin auch recht pflegeleicht (ihr könnt mich gerne kennenlernen um es heraus zu finden)
    ich mache auch bei youtube videos (auch wenn ich mich zum affen machen) aber so bin ich halt^^
    entweder mag man meine art oder halt nicht


    ich sollte auch sagen das ich eine behinderung habe und schon oft im chat lesen: musste das ich besoffen wäre
    aber dafür kann ich nichts ich spreche halt so



    habt ihr noch fragen? dann schreibt mich einfach an ich beiße auch nicht ;)

    ich weiß nicht ob ich mein stream schon vorgestellt habe


    ich heiße auf twitch TonyFrockster und bei mir läuft nicht immer alles glatt aber ich streame so wie ich bin ^^
    ich liebe es neue leute kennen zu lernen und mit meinen zuschauern zu quatschen daum mache ich manchmal gerne IRL-streams
    ich spiele gerne auch mit meinen zusauern "move or die"oder "the jackbox party pack" oder so womit man gemeinsam spaß haben kann


    ich habe keine festen zeiten wann ich live bin vielleicht sollte ich das aber mal machen
    mein kanal ist ab 18 und ich spiele fast alles und auch games wo ich mir erst mut machen muss xD


    mein games: (nicht alle zähle ich auf)


    overwatsch
    move or die
    darksiders 1+2
    diablo3
    batman arkham knight
    portal knights
    stardew valley
    hellblade


    und noch mehr :-D


    ich versuche auch immer meinen zuschauern was zu bieten und habe z.b stream avatars gekauft


    für verbesserungen, ideen, vorschläge oder kritik bin ich offen also immer her damit^^


    ihr seid alle hiermit recht herzlich eingeladen bei mir vorbei zu gucken ich würde mir echt sehr freuen und bedank mich schonmal


    Hier gehts es zu meinem Kanal