Beiträge von Streamnnnn

    Schönen Guten Morgen zusammen,


    Ich habe vor kurzem ein neues Stream Netzwerk gegründet und suche nun Unterstützung von Streamern die mit mir und meinem Team zusammen das Projekt großziehen,
    Zur Zeit besteht das Team aus 2 Designer, 1 Programmierer, 4 Partner-Streamer und 25 Streamer.


    Da dies kein Werbethema ist werde ich die Seite hier nicht öffentlich nennen, falls ihr Interese habt schreibt mir eine PN dann sende ich euch mehr Infomationen.


    Folgendes suchen wir:
    * Wir suchen derzeit Partner-Streamer die dem Netzwerk beitreten und das Netzwerk so einwenig bekannt machen.


    Was bekommt ihr:
    * Ihr bekommt von uns exklusive Grafiken kostenlos erstellt.
    * Eure Stream wird bei uns auf der Startseite gelistet
    * Ihr bekommt Unterstützung wenn ihr Events veranstalltet, z.B. wenn ihr einen 24 Stunden Stream macht bekommt ihr Skins die ihr als Giveaway vergeben könnt.
    * Jeden Monat wird zufällig ein Partner Streamer ausgewählt der von uns eine Donation im Wert von 1 Euro, 2 Euro, 3 Euro oder 5 Euro bekommt. (Dies wird von den Einahmen unserer Seite bezahlt, sollte sich diese Einnahmen steigern steigen auch die Donations.)


    Was erwarten wir:
    * Einen kleinen Banner im Stream / in der Beschreibung
    * Unserer Seite auf Facebook liken.
    * Mundpropaganda
    * Regelmäßig streamen



    Wenn ihr Interesse habt schreibt hier im Thema oder per PN.