Beiträge von LosPlutoHolStock

    Hallo nochmal ich hab meine alten Login Daten vergessen und hab auch das Pw meiner email adresse nicht mehr im kopf von daher melde ich mich hier nochmal auf nem schnell gemachten acc zu wort.


    Also vielen lieben Dank noch einmal für den neuen Beitrag das hat mir alles sehr viel weiter geholfen.


    Ich hab sogar raus gefunden das in meinem Bekannten kreis viele sind die auch streamen da war ich schockiert wie normal es heutzutage ist zu streamen ich dachte das muss was mega besonderes sein wegen öffentlichkeit usw usw aber als ich das erzählt habe meinte jeder "joa gut für dich lol mach ich auch seit paar jahren"


    so als wäre das heutzutage nix weils eh jeder tut xD das fande ich echt super. Das freut mich das es so "normalisiert" geworden ist und soviele machen das nimmt mir viel Nervosität.


    Und ein paar haben mir angeboten mir zu helfen mit den "overlays" usw ich hab keine Ahnung davon.


    Also vielen lieben Dank nochmal an alle hier ich spare dann jetzt noch den Rest zusammen, suche mir eine Wohnung und fang dann richtig an mit dem streamen und kanns kaum erwarten.


    Euch auch viel Erfolg und Spaß noch mit euren Streams vlt sieht man sich ja in Zukunft =)