Hi,
also ich spiele auf dem PC und übertrage mit dem gleichen PC.
Das Problem taucht nur auf wenn ich gegen einen REALEN SPIELER/GEGNER spiele.
Wenn ich offline Spiele vs die CPU gibt es keine Probleme.
Es dürfte aber auch kein Problem mit dem Internet sein ... denn ich habe:
lt. DSL Speedtest aktuell:
DOWNSTREAM: 95,945 kbit/s
UPSTREAM: 31.997 kbit/s
PING: 29 ms
das dürfte nicht das Problem sein ....
Ich denke auch das meine Grafikkarte genug Power hat ....
AMD Radeon RX 480 mit Accelero Twin Turbo III
mit 8192 MB RAM
Das sollte auch nicht das Problem sein ...
Ich versuche es jetzt mal ein paar aufnahmen mit Minecraft, GTA und Ylands (natürlich Online)
Ich melde mich dann mit dem Ergebnis ...
p.s. Ich habe die Einstellungen in OBS etwas verändert (ohne Erfolg)
OBS EINSTELLUNGEN
AUSGABE/Aufnahme:
- Kodierer: H264/AVC Encoder (AMD Advanced Media Framework)
- Qualitätsvoreinstellung: Qualität
- Ratenkontrollmethode: Konstante Bitrate (CBR)
- Vorlaufsmodus: Deaktiviert
- Zielbitrate 40000
- Fülldaten: Aktiviert
- VideoBasis Auflösung 1920x1080
- Ausgabeauflösung 1920x1080
- Skalierungsfilter; Bereich (gewichtete Summer, 4/6/9 Stichproben
- Übliche FBS Werte: 60
Ergänzung:
Ich habe jetzt Videos von den Spielen Miniecraft und Ylands (auf Public Servern) gemacht.
genau das selbe Problem. Wenn ich die Aufnahme startet ruckelt das Spiel wenn ich die aufnahme beende ist das Problem weg.
Genauso geht es mir bei FIFA 20 wenn ich ONLINE gegen reale Spieler spiele.