Beiträge von RockshokTV

    Geil, Danke für die Antwort :)


    Wie baue ich eine richtige Comunity auf und wie mach ich das genau mit der Bekanntheit steigern ?


    Klingt so als wäre ich der größte doof aber ich möchte da wirklich weiter nach oben, deswegen frage ich explizit nach :)


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Leute :)


    Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Zuschaueranzahl nach oben bringt :)
    Ich spiele auf der Ps4 Black Out und würde gerne meine Zuschauerzahl nach oben bringen.


    Eine andere Frage, gibt es hier Leute die auch Black Out spielen und Lust haben auf ein Squad ?


    Habe Lust in dem Spiel richtig was zu reißen, greade weil es neu ist :)



    Liebe Grüße ^^

    Hey Leute,


    ich heiße Mirko Harms bin 24 jahre alt und komme Gebürtig aus Ostfriesland :)


    Wohnort jetzt ist in Tönisvorst :)


    Ich Streame auf twitch, habe leider noch fast keine Follower und die Zuschauer Anzahl ist noch sehr sehr niedrig.


    Ich heiße auf Twitch rockshoktv und Streame seit ca. 2 Monaten.


    Also noch ein frischling :D


    Ich hoffe ihr könnt mir geile Tipps geben damit meine Zuschauerzahl hoch geht :)


    Ich Zocke Fortnite und natürlich jetzt COD Black Out, das Spiel macht einfach süchtig und ich finde dieses Spiel macht Fortnite richtig konkurenz :)


    Ich Streame immer Abends oder am Wochenende Tagsüber :)


    Wie gesagt für Tipps sehr gerne zu haben und auch für Vorschläge um einiges Besser zu machen.


    Könnt euch ja gerne mal meinen Kanal anschauen :)



    Liebe Grüße
    RockshokTV :)