Beiträge von psychogiirl

    Willkommen auf Streamtalk,


    dein Design deines Kanals gefällt mir sehr gut :)


    Sehr cool auch, dass du so aktiv bist auf Twitch. Ich hoffe du hast viel Erfolg und Spaß hier und mit deinen Streams


    Vielen Dank auch dir für die netten Worte :)

    Hallöchen Zusammen,


    ich stell mich mal kurz vor.
    Ich heiße psychogiirl aka. Romi, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Beruflich bin ich, nennen wir es Bürotippse wacky-squared (Rechnungs- und Mahnwesen)


    Streamen ist ein Hobby von mir, welches ich ca. im März 2016 begonnen habe und es immer noch mit Freude ausführe. Ich liebe den Ausgleich zum Alltag einfach. Abends ein paar Runden mit Freunden zocken und mich nebenbei mit meinem wundervollen Chat unterhalten. Sehr entspannend, je nach Game :D Gespielt wird bei mir zur Zeit entweder WoW oder Rainbox Six Siege.


    Ich in vielen Ecken bin ich jedoch auch als Moderatorin auf Twitch bekannt. Momentan sind es um die 25 Channel die ich moderiere so gut und oft ich kann.
    Ich habe momentan auch noch zwei andere, auf Twitch bezogene Projekte am laufen. Eine Streamer Community und ein cooles Feature namens "Banhammer", welches mir ermöglicht, schlimme Leute, in bei mir angemeldeten Chats, auf einen Schlag zu bannen und so einen kleinen Teil dazu beitragen kann, Hass, Rassismus und andere schlimme Dinge auf Twitch zu entfernen.


    Streamtalk habe ich schon oft gelesen, wenn ich etwas im Internet im Bezug auf Twitch gesucht habe und finde die Seite und das Forum einfach Top!


    Ich freue mich schon, mich mit euch im Forum unterhalten zu können tongue-squared


    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und vorab schon mal einen schönen Start ins Wochenende morgen party-squared



    Liebe Grüße
    psychogiirl aka. Romi