Beiträge von WantedWagz

    Okay gut wir werden es mal testen..
    Vlt liegt es daran mal sehen
    Ja der blackscreen ist bekannt aber im stream tritt er nicht auf nur auf den PC's mit denen man zockt von 1 sekunde wäre aber weniger schlimm


    Gut wir probieren es mal, falls wer noch ne möglichkeit hat dann immer her damit

    Ja es läuft über HDMI, richtig angeschlossen ist alles. Bim switchen funktioniert alles also Bild, Kamera aber nicht der Sound also damit meine ich keinen Desktop-Sound also würde ich jetzt in Youtube ein Video abspielen kann ich das Video sehen aber leider den Sound eben nicht hören..


    Naja angeschlossen ist es über HDMI mit der Elgato HD60S und einem Switcher..


    Hardware:
    Die 2 PC's zum Zocken: gtx 1060
    AMD Ryzen 5 1600X
    16 Gb Ram
    MSI B350 Mainboard


    Der stream PC hat das gleiche außer eine gtx 1050 verbaut anstatt eine 1060.


    Falls ihr noch was wissen müsst dann sagts hoffe wir finden eine lösung

    Guten Tag ihr Lieben


    Hab da eine spezielle Frage an euch.
    Und Zwar: Wir haben 3 PC's und möchten mit 2 PC's zocken und über den 3 PC den Stream laufen lassen nun haben wir noch einen switcher eingebaut um die Perspektiven zu wechseln also das man einmal mich sieht beim streamen und wenn man switcht eben den anderen...wir bekommen ja soweit alles hin nur bekommen wir keinen desktop sound rein aber von keinem pc‍♂️..es funktioniert alles außer das wir eben keine audioquelle rein bekommen. Kann mir jemand erklären wieso und weshalb..liegt es am switcher oder an der Elgato oder benötige ich noch ein programm dafür...weiß nicht mehr weiter deswegen bin ich hier...wer das mit mir näher ausdiskutieren möchte oder helfen möchte dann könnte man sich in TeamSpeak oder Discord treffen !


    Danke im vorraus leute
    Schönen Tag