Beiträge von DanyS

    Servus Leute ich bin neu hier und begrüße mal alle die sich den Post von mir anschauen! :peace:


    Und zwar zu meiner Frage:
    Ich würde gerne zum Streamen auf Twitch anfangen. Nur da sind ein paar Fragen offen, die ich gerne bentwortet hätte.


    Mein "Gaming PC" hat: ne GTX 750 ti nen i5 Prozessor und 16 GB RAM. Jetzt weiß ich natürlich das mit der Kiste hier kein Stream gehen wird. :D
    Deswegen meine Idee ich hab nen Laptop rumstehen einen T410 (Der Prozessor sollte gut genug sein) und möchte den als Streaming PC nehmen.
    Dafür brauche ich natürlich ne Capture Card - die praktisch die Graka entlastet.
    Welche Capture Card wäre für mich selbst am besten?



    Angenommen ich hab jetzt die Capture Card würde es dann flüssig laufen, oder bringt sich das ganze nix?


    Ich bitte um Hilfe. Schreibt bitte eure Ideen und Ansätze hier rein :).