Beiträge von Frezoki

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Alex und bin seit ca. 2 Wochen neu auf Twitch.
    In dieser Zeit habe ich mir vieles beigebracht was das streamen angeht und auch sehr viel Arbeit in mein Layout und meine Panels gesteckt.


    Ich mag es Hearthstone zu streamen, aber gelegentlich kommen auch andere Spiele dran.


    Ich würde mich Freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir eventuell auch Feedback gebt, sodass ich meine Streams noch mehr verbessern kann.


    Liebe Grüße, Alex ^^

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Alex, oder auf Twitch auch als Frezoki bekannt.


    Ich streame regelmäßig etliche Spiele wie The Binding of Isaac oder Rainbow Six Siege.
    Gelegentlich kommen auch andere Spiele, aber hauptsächlich spiele ich Hearthstone.


    Ich gebe mir sehr viel mühe mit meinen Streams und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, oder mir sogar followst.


    Also dann, bis zum nächsten mal auf: https://www.twitch.tv/frezoki