Beiträge von xXSaintbosXx

    Hi zusammen,


    ich bin Kai, 37 Jahre alt und wohne in Trier (RLP).


    Über meinen Twitch Kanal "xXSaintbosXx" habe ich bereits im dafür gedachten Thread etwas geschrieben.


    Ich spiele bereits seit den frühen 1990er Jahren PC-Spiele. Begonnen habe ich mit Commander Keen und Jetpack :)
    Konsolen sind und waren nie meine Welt.


    Auch meinen Beruf übe ich im PC-Bereich, als IT-Systemelektroniker, aus.


    Charakterlich bin ich eine eher ruhige (aber nicht schüchterne) Person die stets versucht anderen Menschen
    mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen, egal welcher Kultur sie angehören. Allerdings erwarte ich von
    meinen Mitmenschen den selben Anstand und Respekt mir gegenüber.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt mich :)


    Grüße


    Kai aka Saintbos

    Guten Tag und einen schönen Sonntag zusammen!


    Ich bin Kai (näheres dazu im Vorstellungs-Thread) und streame ab dem 15.09.2018 regelmäßig auf Twitch.
    Als Stream-Tage sind der Samstag Abend und noch ein weiterer, bisher nicht festgelegter, Tag angedacht.


    Folgende Genres könnt ihr in Zukunft bei mir sehen: Plattformer (Retro und aktuelle), Horror-, Action-, RPG-Games.


    Das erste von mir gespielte Game wird "Amnesia - The Dark Descent" sein, gefolgt vom Storymodus in "Star Wars - The old Republic".


    Mein Ziel ist eine kleine, nette und treue Community mit regelmäßigen 10-20 Zuschauern.


    Wenn ihr von Beginn an dabei sein möchtet, würde ich mich über einen Follow sehr freuen :)


    Bis dann!
    Grüße, Saintbos