Beiträge von KeyOfNyr

    Hier ist die Liste meiner Hardware :
    Samsung SSD 860 EVO 1TB, SATA (MZ-76E1T0B)
    Geforce GTX 1070
    AMD Ryzen 5 2600X, 6x 3.60GHz, boxed (YD260XBCAFBOX)
    G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GIS)
    MSI B450-A Pro Max (7B86-022R)
    be quiet! Pure Wings 2, 120mm PWM (BL039)
    be quiet! Pure Wings 2, 140mm PWM (BL040)
    be quiet! Pure Rock (BK009)
    be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)
    Nimbus RGB Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz
    Asus Strix RX Vega 64
    Internet, habe ich glasfaser aber genau die Leitung kenne ich leider nicht, aber ich streame auf 6000 bit.

    Moinsen, habe einen neuen PC bekommen der eig alle die ich streame über +100 fps schafft.
    Naja wie im Titel erwähnt sieht mein Stream
    (Durch die Smartphone Twitch App gecheckt) nicht so smooth aus.
    Ich Streame mit Streamlabs OBS auf 1080p und 60FPs.
    Gibt es irgendwie eine Einstellung oder sowas die das rendern des streams macht oder so in der Art? Kenne mich da nicht so gut aus und würde mich über etwas hilfe freuen
    Liebe grüße.

    Okay ich muss zugeben ich habe mich vertippt, mein PC bleibt so in der 30% marke aber in mittem des Spielgefechts schau ich nicht so wirklich drauf...
    Aber ich muss mal gucken wann ich wieder Streamen kann, seit dem mein Stiefbruder eingezogen ist, droppt mein Ping andauernd in die maße die mich so aufregen das ich...Taten behen könnte aber naja, ich zeig mal wenn ich Streame meinen Taskmanager^^

    Hallo, ich hätte da mal eine kurze Frage,
    Ich streame jetzt seit ein Paar wochen und mir ist aufgefallen das ich immer nur auf Twitch mit 720P 60FPS Streame und ich würde es gerne in 1080P ändern.
    Meine einstellungen sind.
    Auflösung 1280x720P(Canvas und Skalierte) 4000 Bitrate und ich benutze den x264 encoder.
    Als Downscale-Filter habe ich den Bicubic (scharfe Skalierung, 16 samples) drinne.
    Und noch ein Bisschen zu meine PC falls das hilft.
    Intel Core i5-2320 CPU, 4 Cores, 4GB RAM, und eine GeForce GTX 550 TI.
    Die spiele die ich spielen will funktionieren einwandfrei und mein PC wird beim momemtanen Streamen kommt meine CPU auch nicht über 30% auslastung.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ihr alwissende Götter des Internets x'D x'D x'D :)