Beiträge von LetsPlayGreatGames

    Du kannst auch die Software von denen Verwenden: restream.io


    So mach ich es momentan. Vorteil des ganzen ist, neben einen Chat, das du auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig Streamen kannst und der Chat auch alle Plattformen unterstützt. Gestern selbst ausprobiert, war sehr gut!



    Kleine Anmerkung: Bitte den oben stehenden Link benutzen, dadurch unterstützt ihr mich auf der Seite und kann dadurch was gewinnen.

    Ähnliches bemerkt. Bei mir war gestern auch ein Zuschauer permanent drin (dachte, das es schon an mir liegt xD) aber wie ich dann auf twitch feststellen musste, hat es Chatty einfach nicht aktualisiert.


    Scheint das die Software langsam Macken bekommt.


    Hey ho ihr Lieben,
    Wir sind eine kleine Streaminggruppe aus Mitteldeutschland.


    Wir Streamen immer :^) Nein Spaß #Kappa aber von Montag bis Freitag sind wir für euch Live! Immer ab 20:15


    Spiele gibt es bei uns sowas wie League of Legends, Battlefield 4, Overwatch oder CS:GO zu sehen.


    Zudem erstellen wir Turniere in League of Legends.


    Schaut einfach mal rein ;)


    Twitch | Facebook | Twitter | Youtube | Hitbox


    Hey ho ihr Lieben,


    wer wie wir schon im Stream-Forum angemeldet war, kennt uns bereits. Für die anderen hier ein kurze Vorstellung.


    Wir sind eine kleine Streaminggruppe aus Mitteldeutschland.
    Wir Streaming von Montag bis Freitag, immer ab 20:15 und Samstag/Sonntag je nach Laune.
    Spiele gibt es bei uns sowas wie League of Legends, Battlefield 4, Overwatch oder CS:GO zu sehen.


    Zudem erstellen wir Turniere in League of Legends.


    Ich erhoffe mir von der Community gute Zusammenarbeit, gegenseitige Untersützung und das ein oder andere Projekt zusammen :)


    Habt ihr Fragen oder Anmerkungen, so könnt ihr euch gern auch an uns wenden.


    Twitch | Facebook | Twitter | Youtube | Hitbox