Beiträge von Tomvapor

    Hab einen Server aufgesetzt über Nitrado.
    Aktuell erstmal nur die minimal Anzahl von 4 Slots.
    Nutze den auch zum Streamen und eventuell auch später für Spieler. Dann schrauben wir einfach hoch. Kosten übernehme ich.


    Skyfactory 2 Mod über den AT Launcher. Denkt bitte an Java 8.
    Bei Interesse bitte melden. Server ist whitelisted.

    Schönen guten Abend aus dem Saarland <3
    Heute ist Freitag und das heißt Weeeeeeeeeeeeekend.
    Ich bin ab sofort live mit Open End und wir beginne mit Guns of Glory und mal sehen wohin uns der Abend hin verschlägt.


    Einschalten und dabei sein. Fragen zum Spiel und zum Dampfen werden natürlich immer beantwortet :)


    PS: Ich hab endlich Urlaub. Hype!!!

    Komplettes Package individuell sollte man mit mindestens 100-150 EUR einkalkulieren.
    Irgendwo gehört die Arbeit auch regelrecht entlohnt. Ist jetzt auch keine Sache von nur 1-2 Stunden. Soll ja schlussendlich auch nach was aussehen :)

    Hey :)
    Was bist du denn bereit zu berappen?
    Eine ungefähres Angebot für potentielle Designer sollte man schon in den Raum werfen, um darüber diskutieren zu können.
    'Entlohnung' sehen viele sehr unterschiedlich.

    Ehrlich gesagt ist sowas doch wieder tödlich für eine Community.
    Schnell kommt das Gespräch á la 'Der fühlt sich jetzt als was Besseres', 'der macht jetzt nur noch für Abonennten Streams' etc.
    Selbst bei Events. Why?
    Macht 2-Klassen Giveaways. Haut für eure Community Zeugs raus und für die Abos etwas hochwertigeres. That's it.
    Aber teilt eure Streams nicht in 2 Klassen. Das wäre für mich direkt ein Grund jemanden nicht mehr zu folgen.


    Geld regiert die Welt, aber ohne Zuschauer kein Geld.

    Ich stehe erst am Anfang und habe bisher 3-4 aktive Zuschauer, die her und da mal reinschauen :)
    Das ist mir lieber bei der kleinen Followerzahl als bei 1000 Follower, nur weil die Zahl gut ausschaut.

    Bin jetzt schon knapp 4 Stunden am Streamen und immer wieder Talk mit Zuschauern zwischendurch, die einfach so reinschauen :)
    Ganz entspannt während ich wieder Guns of Glory streame und bisschen über das Dampfen erzähle.
    Freue mich euch in den letzten Atemzügen nochmal begrüßen zu dürfen.


    http://www.twitch.tv/tomvapor :)

    Ja moin.
    Man ist das Thema alt.
    Mittlerweile über 2 Jahre.
    Hat sich einiges geändert.
    Name, Topics, Content


    In meinem Stream geht's hauptsächlich um Guns of Glory, eine App für Android und iOS. Zwischendurch auch gerne mal was Anderes. Minecraft hätte ich auch wieder Lust, wenn sich jemand findet, der mitmacht.


    Streams immer Dienstag und Freitag ab 19 Uhr und spontan zwischendurch.
    Freue mich auf rege Beteiligung und Kritiken.

    Ich könnte einen solchen Server aufsetzen. Ist jedoch die Frage wie groß das Interesse ist. Wäre dann allerdings kein Streamtalk Server, allerdings kann man die Teilnehmer auf die Community beschränken.


    So lässt sich daraus auch ein kleiner Stream Server entwickeln. Roleplay etc. Alles möglich.