Beiträge von decomposeR_TheOne

    Hallo,


    ich wüsste gerne wie man solche voice lines in seinen Stream einfügen kann.
    Sodass zum beispiel jemand !lol im chat eingibt, und es ertönt ein lachen, oder dass jemand !hallo im chat eingibt und es ertönt ein Sound der Hallo sagt.
    Wie ich commands hinzufüge weiss ich. Auch die entsprechenden Voice lines habe ich als mp3 bereits runtergeladen.
    Ich nutze Streamelements für die commands


    ich hoffe mir kann jemand helfen :)


    Grüße

    Hallo zusammen!


    Ich streame seit einigen Monaten auf Twitch. Zunächst waren meine Zeiten unregelmäßig, welche ich Inzwischen angepasst habe (Mo-Do ab 18 Uhr, Fr ab 20 Uhr).
    In der Regel streame ich Paladins (bevorzugt Ranked), Realm Royale (Solo) oder, wenn auch sehr selten, Overwatch.
    Leider ist mein Kanal noch sehr unbekannt (nur 37 Follower) weshalb ich im Stream kaum bzw. keine Zuschauer habe. Ich streame nicht um meinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten, sondern aus Spass am Spiel und meine Erfahrungen zu teilen, und eventuell auch mal aus Erfahrungen von Potenziellen Zuschauern zu lernen.
    Mein Stream startet immer Abends ab 18 Uhr und ich würde mich über den ein oder anderen Zuschauer (und auch Follow) freuen! :)



    Meinen Kanal findet ihr unter: https://www.twitch.tv/decomposer_theone



    Bis dahin noch Viel Erfolg auf eurem Kanal und vielleicht bis heute Abend!


    Viele Grüße
    decomposeR_TheOne