Beiträge von Mohawk85t

    Hey also ich streame auch noch nicht allzulange, aber habe mir vor kurzem ein Insta Profil fürs Gaming angelegt.
    Ziel ist es zwar für mehr Reichweite zu sorgen aber mir macht es auch so Spass da abundzu was reinzuposten.
    Ich poste dort auch wenn ich längere Streams vor habe.


    Kleines Fazit nach 6 Bilder dort :)


    Man findet auf jedenfall paar Gaming begeisterte und andere Streamer. Konnte durch Instagramm aber erst eine Person dazu bewegen mal auf meinen Twitch Account zu sehen und mir zu folgen.
    Das grösste Problem an Insta ist, dass man nur einen link in seine Bio machen kann. Unter Bilder oder so direktlinks zu posten geht leider nicht.
    Auch Storys mit diesem Swipe Up Link... geht nur wen man einen blauen Hacken am Profil hat oder 10000 Follower xD

    Servus zusammen,


    mein Name ist Arno, aber in Spielen und Accounts meisst Mohawk ^^
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Augsburg. Arbeiten tu ich als Flugzeugbauer.
    Meine Hobbys sind natürlich Gaming und das Leben geniessen :happysmile:


    Zocken tu ich seid dem Super Nintendo und danach kamm die Playstation 1.
    Dort dann grosser Final Fantasy Fan geworden mit Teil 7-9 :)
    Als ich mir dann in der Lehre endlich einen eigenen PC leisten konnte wurde ich ziemlich schnell Diablo 2 süchtig :evil:
    Danach habe ich falls es wer kennt... lange Zeit mit Dark Age of Camelot verbracht.
    Ist ein MMORPG und ein Vorreiter zu World of Warcraft.
    Mittlerweile zock Ich sehr viel auf der PS4 und bin auch ein kleiner Trophy Sammler. PC wird aber auch nicht vernachlässigt ^^


    Zum streamen bin ich gekommen, weil ich irgendwas aus meinem Hobby machen wollte.
    Ich habe zur Zeit kein festes Spiel. Alles bunt gemischt xD
    Feste Zeiten hab ich auch nicht, da ich im Schichtbetrieb arbeite.
    aber 2-3 Streams die Woche sind immer drin :happysmile:


    würde mich freuen wenn mal ein paar vorbei schauen 8)
    mein Kanal ist: Twitch


    ich hab auch einen Youtube Kanal. Da versuch ich mich gerade an Lets Plays und Fun Videos :hihi:
    Youtube Kanal


    Falls ihr fragen habt, feuert einfach los :peace: