Beiträge von ShotixOne

    Moinsen Jungs und Mädels!


    So da ich seit kurz Affiliate auf Twitch bin, wird es jetzt regelmäßiger gestreamt!


    Ich stelle mich kurz vor :)


    Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund.
    Spiele seit ca. 4-5 Jahren League of Legends und seit ca. einem Jahr WoW. Diese beiden spiele werden auch im Stream zusehen sein.
    Live bin ich meistens gegen 13-14 Uhr bis 18-19 Uhr. Kann auch passieren dass das Ende offen ist.


    Ich würde sehr gern eine kleine Community aufbauen und natürlich auch damit interagieren, egal ob es jetzt im Twitch Chat oder auf Facebook etc. sein wird.



    Heute hättet ihr die Möglichkeit einmal rein zuschauen und Ola zusagen, ich würde mich freuen :love:


    [twitch]https://www.twitch.tv/shotixone[/twitch]

    Moinsen Jungs und Mädels!


    Ich bin der Marcel, junge 22 Jahre und komme aus der schönen Stadt Dortmund!
    Bin seit ca. 2 Wochen Täglich League of Legends, und hier und da auch WoW oder Legion TD2, am streamen was mir bis jetzt sehr viel Spaß macht :thumbup:


    Bin über Google auf das Forum hier gestoßen und erhoffe mir das ich neue Kontakte fürs Streaming und eventuell auch neue Freunde finden kann.
    Bin gerade noch ziemlich im Aufbau, also wenn es Verbesserung Vorschläge gibt immer her damit. ^^


    Wenn es fragen zu meiner Person gibt stellt sie ruhig. Ich freue mich jetzt schon :hihi: