Beiträge von mogrillaz

    Hi,
    habe mal ein Probestream durchgeführt, hab versucht mein Stream so zu optimieren das alles einwandfrei funktioniert.
    Bis jetzt funzelt alles auch einwandfrei, ausser der Ingame Sound. Es hört sich einfach nicht echt an bzw. es ist eher hallig als normal.
    Ich selber höre den Sound klar und deutlich. Kenne mich halt selber nicht richtig aus mit den Einstellungen :hmm:


    Ich selber streame mit Streamlabs OBS



    Habe mal hier nen Twitch Clip, damit man das auch nachvollziehen kann ( Naja ist halt schwer wenn die Musik im hintergrund läuft :hihi: ) :


    https://clips.twitch.tv/SillyTrappedArmadilloBuddhaBar


    Sorry falls ich mein Post nicht ausreichend mit Information bestückt habe. Ich lasse euch einfach was an Infos zukommen falls Ihr welche braucht. :D