Beiträge von RinoGER

    Hey
    mein Name ist Patrick komme aus dem schönen Hessen ,bin 29 Jahre alt und das Pc spielen ist so ein Hobby von mir
    bin vor ungefähr einem halben Jahr auf Twitch gestoßen und mir gedacht warum streamst du nicht selber :)


    Ich spiele gerade so was mir Spaß macht aber bin momentan auf einem PUBG trip des Grauens
    falls ihr lust habe euch den Spaß zugönne oder einfach mal mitspielen wollte ( ich spiele mit jedem egal was er kann oder nicht es zählt nur der Spaß )
    dann kommt bei meinem Kanal vorbei oder schaut auf Twitter oder falls ihr einfach mal schacken wollte kommt vorbei ich beiße nicht.


    Twitchkanal: http://www.twitch.tv/rino_ger
    Twitter:http://www.twitter.com/88Rinox88


    LG euer rino_ger

    Hey Leute,ich habe einen Streaming PC mit einer CPU:Intel Core i7 4790k 4GHZ Ram:16GB,welche Einstellung sind gut für OBS damit das streamen ein gute Bild hat und nicht ruckelt
    ich finde einfach nicht die perfecte Einstellung dafür vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.


    Meine Einstellung gerade:
    720p
    Cpu Auslastung: Veryfast
    Profil:nichts
    Bitrate:3500