Beiträge von MsSparklebutt

    Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung :)


    @Ross danke dir! momentan macht der leider kaum Fortschritte ;-;


    @dungi würd mich sehr freuen :>


    @LOOTBuerger sehr schön :D wo kommst du denn her? Ja ab und an sing ich auch, aber wenn ich nicht eingesungen bin fällt es mir momentan recht schwer die Töne zu treffen v.v Vielen Dank für das Angebot. Komme sicher mal drauf zurück :^)


    @Foxx Danke vielmals :)


    @Kaia Hallöchen und danke :)

    Ahoi Matrosinnen und Matrosen!


    Auch hier möchte ich mich gerne vorstellen.


    Meine Name ist Laura, auf Twitch heiße ich aber MsSparklebutt (Miss und nicht Misses ;) ). In manchen Spielen heiße ich aber guerkschen.
    Habe erst vor ein paar Wochen mit dem Streamen angefangen. Da ich momentan aufgrund einer Fuß OP lange krank geschrieben bin, hab ich viel Zeit, die ich fast täglich ins Streamen investiere.


    Gezockt wird Stardew Valley, PUBG, Overwatch, uvm. Ab und an auch mit Freunden.


    Feste Streamzeiten habe ich nicht (vor allem weil sich das, sobald ich wieder arbeiten bin, eh ändern wird), gebe aber recht frühzeitig auf Twitter Bescheid, wann ein Stream losgeht bzw. auch wenn.


    Da ich momentan noch wenig Zuschauer hab, manchmal sind diese auch nicht aktiv im Chat, fehlt es mir noch schwer einfach drauf los zu quatschen. Weiß dann nicht so recht, was ich erzählen soll, wenn es niemanden gibt der mir Fragen stellt oder anders herum.


    Für jede Hilfe und konstruktive Kritik bin ich dankbar :>


    Liebe Grüße und vielleicht auf bald! <3

    Ahoi Matrosinnen und Matrosen!


    Ich wollte ebenfalls die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen :)
    Meine Name ist Laura, bin seit kurzem 25 Jahre jung und habe vor ein paar Wochen mit dem Streamen angefangen.
    Komme aus Dortmund und bin auch Mitglied einer Hobby Musicalgruppe. Gezockt wird alles querbeet, würde ich aber in der Streamvorstellung genauer angeben.
    Bin absolut nicht auf den Mund gefallen, weiß aber auch wann sich mal zu benehmen hat ;) bescheuert und liebenswert zu gleich.


    Von Streamtalk bzw. der Community erhoffe ich mir regen Austausch, sowie Kontakte knüpfen und einander Unterstützen :)