Beiträge von CYNX

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für ein Twitch Bot Script.
    Dabei soll es sich um eine Art "Glücksspiel" handeln.
    Zuschauer sollen für eine gewisse Anzahl an Währung eine Art Truhe oder Karte aufdecken können.
    Diese Kiste/Karte hat dann eine gewisse Stufe (Bronze, Silber, Gold zum Beispiel). Das ganze stelle ich mir ähnlich wie das System in COD WW2 vor.
    Dann soll mit gewissen Wahrscheinlichkeiten ein bestimmter Preis enthalten sein (zum Beispiel weitere Währung oder Gutscheine, Gamekeys, etc.).
    Beim Eingeben des Commands wird im Streamoverlay dann die GIF (o.ä.) abgespielt.


    Wer in der Lage ist so etwas zu entwickeln, soll sich bitte bei mir melden. Ich würde das ganze gegen ein gewisses Entgelt in Auftrag geben.



    Liebe Grüße