Beiträge von B0bibo

    Moin Moin!


    Ich bin B0bibo aka Tobi ausm schönen Kiel!
    Bin neu hier im Forum und muss schon sagen, nett eine Deutschsprachige Community gefunden zu haben. Ich hoffe das hilft mir weiter und ich kann auch bald meine Erfahrungen teilen.


    Ich spiele alles mögliche und Suche mein Ding zur Zeit. Habe schon einige Ideen mein Hobby (Spielen, PC, Hardware, Technik im Allgemeinen) mit Twitch zu erweitern. Ich arbeite bei einem Telekommunikationsanbieter und daher ist es definitiv nur ein Hobby.


    Lasst und gemeinsam Spass haben!

    Moin zusammen,


    ich habe schon an vielen Stellen gesucht und bin dazu noch nicht 100% fündig geworden.


    Ich Streame gerne und bin mit meinen Freunden im Voice (Teamspeak 3) und eine (ja nur eine) Person möchte nicht, dass er im Stream zu hören ist.
    Einfach muten wäre nun blöd, da ich ihn zum spielen ja verstehen muss und ich benötige nun Hilfe wie ich dort Hardwareseitig und Einstellungsmäßig dieses einrichten kann.


    Danke für eure Ideen und ggf Erfahrungen zur Umsetzung.