Beiträge von Terrorsternchen

    Hallöchen meine lieben :*


    Mein Name ist Nadine oder auch Sternchen und ich bin Baujahr 91 also damit fast 27 :starstruck:


    Aber nun weniger über mich selber, sondern mehr über meinen stream…


    Da zocken einer meiner größten Hobbys ist, wie wahrscheinlich von jedem hier XD, haben viele freunde von mir gesagt ich sollte es doch mal mit streamen versuchen^^ und das versuche ich jetzt auch ^^


    Hauptsächlich zocke ich Overwatch , Final Fantasy 14 und WOW… aber wie zum Beispiel am Horror-Montag gibt es natürlich auch anderes zu sehen^^


    Ich bin meistens gegen Abend am streamen und würde mich sehr darüber freuen euch bei mir, Twitch, begrüßen zu dürfen und mit euch zu quatschen^^


    Eine Discord gibt es natürlich auch wo ihr auf dem Laufenden gehalten werdet und auch mit mir quatschen könnt ^^



    Grüße euer Terrorsternchen :peace: :starstruck: