Beiträge von noebbli

    Ja Hallo erstmal ^^


    Kurz zu mir, Ich bin der Maurice, bin 20 Jahre jung, ab 01.08 Fachinformatiker in Ausbildung und komme aus dem schönen Pott NRW. ;P
    Ich bin ein offener, lustiger Mensch, der schon seit seiner Kindheit Fußball spielt und nach einiger Zeit auch das Zocken für sich gefunden hat. :love:
    Seit dem verbringe ich auch regelmäßig mehrere Stunden vorm PC und spiele momentan gerne Spiele wie League of Legends, Pubg und GTA V. :D
    Da ich jetzt seit einiger Zeit sehr gerne streame und mir das sehr viel Spaß macht und ich schon einige Leute dadurch kennengelernt habe, mit denen ich zwischendurch
    immer spiele, würde ich gerne viele weitere neue Leute kennenlernen, die Lust haben mit mir zu zocken, zu quatschen und sich mein Gequatsche anhören wollen. ;P ;)


    Also wenn Ihr Bock drauf habt und gerne mal vorbeischauen wollt, klickt auf den Link zu meinem Stream. https://www.twitch.tv/noebbli
    Freu mich über jeden Zuschauer, Tipps, Tricks und auch gerne Unterstützungen! :happysmile:


    Bis dahin bleibt sauber und ich hoffe wir hören uns im Stream. <3


    Gruß Maurice (noebbli)