Beiträge von Samatuga

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Samuel (Samatuga), Streame aktiv bei Twitch, komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre jung. der Stream ist nicht auf Schweizerdeutsch also gerne mal vorbei schauen. xD :'D


    Der Kanal ist noch klein aber versuche diesen immer auszubauen und ein gutes Setup zu haben (Overlay etc.). Die Stream Zeiten sind bis jetzt auf den Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr gelegt.


    Ich zocke viel verschiedene Spiele mit Freunden oder aleine. Nicht immer nur tryharden auch mal einfach nur rumalbern.


    Mein Ziel? Euch meinen Kanal zu zeigen der euch in Zukunft unterhält, man angenehme Streams erleben kann und allenfalls eine Freundschaft schliessen kann. :hmm:


    Schaut gerne vorbei und schreibt mir doch :peace: xD <3


    Vielleicht bis bald und man sieht sich ;)


    Samatuga

    Guten Tag,


    Mein Name ist Samuel und ich komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre jung. Bin zurzeit in der Ausbildung und Streame auf einem Kanal nebenbei meine Leidenschaft fürs Zocken. :'D <3
    ich werde den Stream noch ausführlicher vorstellen. ;)


    Danke für die Aufnahme und Grüsse


    Samuel