Beiträge von Chaos_theDino

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Mit Fifa kenne ich mich recht gut aus, vielleicht schaust ja mal vorbei :)


    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

    Danke :)


    werde sicher mal vorbei schauen. Schaue FIFA lieber zu als dass ich selbst spiele (werde da einfach zu schnell mad :D ).

    Servus Leute und eine großes Dankeschön, dass ich Teil eurer Community sein darf!



    Mein Name ist Daniel aka Chaos_theDino, ich bin 29 Jahre jung () und komme aus Hessen.


    Vor etwas einem Jahr habe ich aus Spaß ein bisschen angefangen zu Streamen, dann aber aufgrund verschiedener Dinge erstmal wieder einige Monate pausiert. Jetzt möchte ich aber gerne durchstarten und mein liebstes Hobby (Zocken!) ein bisschen mit euch teilen.


    Ich zocke grundsätzlich seitdem ich ein kleiner Junge war, damals angefangen mit einem Gameboy Classic, und bin dann über N24, Playstation und PS2 zum PC gekommen. Seitdem zocke ich überwiegend Shooter wie CS (angefangen mit 1.5 und jetzt natürlich GO) und Unreal Tournament (gute alte Zeit).



    Aktuell streame ich überwigend PUBG, weil es mir zurzeit am meisten Spaß macht. Ansonsten werde ich von Zeit zu Zeit aber auch CS GO und vielleicht ab und zu auch so etwas wie Overwatch, Quake Champions oder Starcraft 2 spielen. (Vielleicht sogar mal ne Runde FIFA aber das Game ist zu frustrierend :D ).



    Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen bald mal auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen. Sei es für ein paar Viewer-Games, weil ihr ein bisschen gute Unterhaltung sucht oder einfach weil ihr ein großes Herz habt.


    Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und hoffentlich bis bald (vielleicht schon heute? )!


    Chaos_theDino


    Twitch


    Twitter