Beiträge von drdinh

    Hallo Leute!
    Auch ich finde die Idee gut und möchte mich hier kurz vorstellen.


    Meine Name ist Max und ich streame seit kurzer Zeit etwas organisierter. Mein aktuelles Hauptspiel ist World of Warcraft. Hier versuche ich durch den "etwas anderen Content" eine neue bzw besondere Spielerfahrung anzubieten. Dabei handelt es sich um wöchentlich bis zu drei mal stattfindende "The Chosen Runs" und "Guldan Mount Runs". Geplant und in Arbeit sind "Herold der Titanen"-Gruppen sowie Spaßraids wie zum Beispiel "only Dudu Raids". Erfolgsruns im Allgemeinen werden natürlich auch dazu kommen. Sehr gespannt bin ich auf die "Herold der Titanen"-Gruppe die sich momentan in der Vorbereitungsphase befindet. Mein Ziel ist es eine Coummunity für den etwas anderen Content aufzubauen. Dafür suche ich natürlich Streaming-Partner und Auto-host-Partnerschaften.


    Neben dem oben genannten Inhalten lasse ich mich nebenbai auch mal zu der ein oder andern runde LoL oder spannenden Chicken dinnern in Pubg hinreißen.


    Meinen Stream findet ihr hier: twitch.tv/drdinh


    Wenn Ihr Interesse an Host-Partnerschaften oder Stream-Partnerschaften habt meldet Euch gerne bei mir :)


    Beste Grüße


    Max aka drdinh der Auserwählte