Beiträge von Alcira Games

    Also ab den genannten begünstigten punkten: "weiblich sein" muss ich mich kurz einklicken... als Frau hat man es tatsächlich recht schwer. Klar wenn Frau das Tittenprogramm abziehen will evtl. Aber die Leute die bei sowas hängen bleiben sind auch echt dumm...
    Ich mache Youtube / Twitch seit 2013. Als Frau hat man mit seeeehr vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich dachte auch damals, als Frau müsste man es einfacher haben. Aber fast jeder 13jährige hat mehr zuschauer auf Youtube. Klar Twitch ist nochmal eine andere Sache als Youtube, aber nur als Vergleich.
    Entweder man kriegt als Frau zu hören man sei schlecht, man sei hübsch, man sei hässlich oder BOOBS.... Die wenigsten Leute interessiert es was für ein Charakter hinter der Streamerin steckt.


    Was definitiv hilft ist auffallen. Bei mir sind es meine Kopföhrer, die Katzenohren haben und leuchten können. Ist halt etwas, was ins Auge fällt wenn man durch die Streaminglist scrollt.
    Zudem natürlich ganz wichtig das Spiel. Wenn man ein Spiel macht was gerade anfängt gehypt zu werden und das seeehr viel spielt, gerade die Uhrzeiten wo die Großen Streamer noch schlafen, hat man gute Chancen.
    Dann kommen auch Leute rein die Interesse haben und wenn du mit deinem Charakter überzeugst hast du gewonnen. :)

    Hallöchen :happysmile:


    ich bin Alcira / Jenny ich streame auf Twitch schon seit etlichen Jahren aber nie regelmäßig. Das versuche ich seit August letzten Jahres zu ändern.
    Ich bin 30 Jahre jung aber gefühlt mit 20 hängen geblieben :D
    Ich streame: Dead by Daylight, Fortnite, Overwatch... ich versuche in Zukunft auch mal mehr Storyspiele zu bringen.


    Zu mir als Person, ich bin ein recht großer Nerd, bin verrückt und albern, bissel ruhig und schüchtern, aber auch nicht auf den Mund gefallen und liebhaberin von 2deutigen Aussagen ^-^
    Ich zocke alle möglichen Spiele Genres, freue mich wie sau auf die Gamescom und bastel gerne. Das basteln vorallem im nerdigen Bereich. Ich nähe zb Plüsch Lumas dessen plan es ist die Weltherschaft zu übernehmen :evil: :saint: , in dem ich diese vorhabe zu verloren bei bestimmten Anlässen vom Stream oder wenn man größer ist auch 1x im Monat :) Somit kann es in Zukunft (wenn ich ne 2te webcam habe) auch dazu kommen das ich hin und wieder kreativ Streams mache 8) :happysmile:


    Gerne würde ich meine Hostliste mit euch erweitern, ich bin momentan viel am umschauen nach anderen guten Streamern, mit denen man zusammen was machen kann oder eben durch diese Hostgemeinschaft. <3

    Hallöchen und willkommen.


    Kannst du uns vielleicht mitteilen, wann man dich am besten antrifft?
    Vielleicht hast du ja schon einen Streamplan.


    Dann wird es leichter für die netten Menschen ^^

    Ja da hast du wohl recht :D Da ich aktuell langerfristig krankgeschrieben bin ist es so vormittags-abends :D Aber ich versuche streams auf abends 17/18uhr start zu machen, je nach Motivationslust :D

    Hi,


    mein Name ist Alcira bzw Jenny 30 Jahre jung, aber vom Kopf noch mitte 20 hängen geblieben xD Ich zocke gerne alle möglichen Spiele Genres (außer Horror). Ich suche auch immer mal wieder Mitspieler die Bock haben mit zu spielen.
    Meine aktuellsten Spiele:
    - Fortnite
    - Overwatch
    - Dead by Daylight
    - Sea of Thieves


    https://www.twitch.tv/alciragames


    Vlt finden sich ja nette Menschen 20+ die mal Lust haben zusammen zu spielen / zusammen zu streamen :D